Hallo, ich bin Marina!

Fotografin, Mediengestalterin und Mama von 2 Kindern - wohnend im Südbaden. Ich liebe die Natürlichkeit und die Schlichtheit. Mein Motto ist: weniger ist mehr - pur und natürlich.

Mit großer Liebe und Hingabe widme ich mich der Aufgabe, die wichtigsten und schönsten Momente im Leben meiner Kunden fotografisch festzuhalten.

Bei Hochzeiten habe ich mich auf Reportagen spezialisiert, die ein gesamtes Bild des schönsten Tages, inklusive aller Vorbereitungen beinhalten. Ziel meiner Arbeit ist es, eure Geschichte damit zu erzählen.

"Dezent und unauffällig - mit dem Auge stets überall dabei" - so beschreiben mich meine Brautpaare. Das ist mir persönlich auch sehr wichtig und macht meinen Stil aus - so wird die Stimmung nicht beeinflusst und es werden Bilder erschaffen, die den Tag authentisch widerspiegeln.

Gestalterisch unterstütze ich euch sehr gerne bei allen Drucksachen - die zum großen Fest dazu gehören. Genauso unterstütze ich meine Kunden gerne auch bei ihrer Planung. Aus meiner über 12 Jahren Erfahrung in der Hochzeitsbranche - hat man so Einiges mitgenommen und kann auch Einiges weitergeben.

 

 

was ich euch anbiete

verliebt, verlobt, verheiratet

Verliebt, verlobt, verheiratet. Jeder dieser Punkte - sind Erinnerungen die ich gerne für euch fotografisch festhalten möchte. Ob als Pärchen oder als Brautpaar - romantisch oder modern. Ich liebe es, authentische und persönliche Bilder zu erstellen.

Ein Kennenlerngespräch mit dem zukünftigen Brautpaar ist die Basis einer Zusammenarbeit und ist ganz unverbindlich. So kann ich auf eure Wünsche und Vorstellungen eingehen und gerne auch ein paar Tipps zur Planung weitergeben.

Die meisten meiner Brautpaare - buchen zusätzlich eine Kennenlernfotosession. Es entstehen einmalige Fotos, in eurem persönlichen Look. Ihr bekommt einen Einblick über meine Arbeitsweise und wir lernen uns gegenseitig kennen. So können wir am eigentlichen Hochzeitstag sofort loslegen - ohne groß was zu besprechen =)