Hochzeit Lisa & Andreas

Einer der letzten Hochzeiten 2018 - 15. September. Es fällt mir immer wieder schwer loszulassen. Jede Hochzeit und jedes Brautpaar ist Besonders und Einmalig. Und so manche Brautpaare wachsen einem ans Herz ♥.
So wie Lisa & Andreas.

Ich muss sagen - das Kennenlerngespräch lief etwas Anders als alle Anderen. Etwas chaotisch - und Lisa mit Andreas - waren nicht grad auf einer Wellenlänge untereinander :)
Im Nachinein muss ich immer wieder schmunzeln - und drüber lachen. Dafür startete der Tag ihrer Hochzeit ganz Anders.

Die liebe Kosmetekerin Simone lud Lisa zu sich nach Hause in Karlsruhe ein. Es war eine ganz entspannte Atmosphäre in einer wunderschönen Altbauwohnung. Lisa nahm sich für ihre kleine Tochter Zeit und las ein Buch vor. Nach dem alle gestylt waren ging es los zu der kleinen und zuckersüßen Kirche, wo Andreas schon auf seine hübsche Braut ungeduldig gewartet hatte. Schöne Trauung - mit Familie und den engsten Freunden. Und das Tolle war - dass ganz viele Kinder bei der Trauung dabei waren!

Die Feier fand in WaTT`s in Ettlingen statt. Eine Location - die zu Lisa & Andreas perfekt gepasst hat. Ein super liebes Team, Wahnsinns Location und leckeres Essen. Und das Wichtigste - die Stimmung war Mega!

Lisa & Andreas - zwei ganz tolle Herzensmenschen. Ich bin dankbar, dass ich sie kennenlernen
und ihre Hochzeitsgeschichte fotografisch festhalte durfte. DANKE!

 https://www.watts.de/