Kennenlernshooting Vanessa & Jan

Zwei Herzensmenschen, Vanessa & Jan wohnen in Freiamt und kommen ursprünglich aus Hamburg. Das ist mal ein Ortswechsel! Was man nicht alles aus Liebe zu seinem Beruf macht! Ich finde es mega toll - und so wie ich es aus unseren Gesprächen raus gehört habe - war es auch die richtige Entscheidung!

Wir lernten uns Anfang November 2016, bei mir im Studio kennen. Sie planten ihre Hochzeit Sommer 2017. Sympathie war sofort da - und wir verstanden uns prächtig! Und so haben die sich entschieden auch ein Kennenlernshooting in ihrer neuen Heimat mit mir zu machen.

10. Dezember 2016 war das Shooting geplant - top Wetter - top Location - und Liebe in der Luft. Mehr braucht man nicht.

Da Jan Jäger ist - und beide total naturverbunden, haben wir die meisten Bilder auch in einem Waldstück gemacht. Die Ergebnisse sind sehr schön geworden und es hat mir einen Riesen Spaß gemacht!