Hallo, ich bin Marina!

Fotografin, Mediengestalterin und Mama von 2 Kindern - wohnend im Südbaden. Ich liebe die Natürlichkeit und die Schlichtheit. Mein Motto ist: weniger ist mehr - pur und natürlich.

Mit großer Liebe und Hingabe widme ich mich der Aufgabe, schöne Erinnerungen für meine Kunden fotografisch zu erschaffen.

Gestalterisch unterstütze ich euch sehr gerne bei euren Dankeskarten - damit die freudige Nachricht über euren Familienzuwachs ganz schnell weiter verbreitet wird. Oder steht Geburtstag eures Sonnenschein an und es wird noch eine Einladung benötigt?!

Diese besondere Tätigkeit, übe ich unter der Woche mit Begeisterung aus - am Wochenende bin ich in den Sommermonaten meistens als Hochzeitsfotografin unterwegs.

 

 

was ich euch anbiete

Babybauch, Neugeborenes, Baby, Kind & Familie

Die kribbelnde Vorfreude aufs Baby - in den letzten Wochen einer Schwangerschaft,
die unendliche Liebe und das unfassbare Glück sein klitzekleines Kind in den Händen zu halten,
die bärenstarken Kinder beim Toben und auf ihrer Entdeckungsreise
oder einfach schöne Familienfotos beim gemeinsamen Knuddeln.

All diese einzigartigen Momente & Emotionen möchte ich für euch fotografisch festhalten.