Familiensession in Langenhard

Hin und wieder suche ich immer wieder nach neuen Locations. Und eine ganz besondere Location - ist fast in Vergessenheit geraten.... Langenhard.

Wer es kennt, weiß wie wundeschön es da oben ist. Diese Ruhe - und diese Aussicht - einfach einmalig. Wir sind persönlich auch gerne öfters mit unseren Kindern dort. Einfach eine Runde spazieren - und den Ausblick geniessen.

So entschied ich mich, da wieder Fotos zu machen. Eine super liebe Familie - die ich bereits seit der Geburt unserer Kleinen kenne - die durfte ich zum wiederholten Male fotografieren ♥

Eigentlich war es recht frisch am 31.10.2018 - aber mit kuscheligen Strickjacken - und viel Bewegung, war es ein Mega Shooting!
Die 2 Schwestern waren so zuckersüß zueinander - und als ich denen den Eskimokuss erklärt hatte - waren sie total hin und weg =)