MENU

15. September 2018. Einer der letzten Hochzeiten für das Jahr 2018. Jede Hochzeit und jedes Brautpaar ist besonders und einmalig und das ist das schöne an meinem Job. Und so manche Brautpaare wachsen einem besonders ans Herz und bleiben in Erinnerung. So wie Lisa & Andreas.

Ich muss sagen – das Kennenlerngespräch lief etwas Anders als alle Anderen. Sehr chaotisch – Lisa und  Andreas waren untereinander gar nicht auf einer Wellenlänge. Es war insgesamt ein sehr amüsantes aber dennoch angespanntes Kennenlernen.
Im Nachhinein muss ich immer wieder schmunzeln – und drüber lachen. Ich dachte dass die Hochzeit so ähnlich sein wird wie das Kennenlerntreffen – aber nein – es lief komplett anders ab.

Die liebe Stylistin Simone lud Lisa zu sich nach Hause in Karlsruhe ein. Es war eine ganz entspannte Atmosphäre in einer wunderschönen Altbauwohnung. Lisa nahm sich für ihre kleine Tochter sehr viel Zeit und las ein Buch vor. Nach dem das Styling bei Lisa perfekt saß, ging es los zu einer kleinen und zuckersüßen Kirche, wo Andreas schon auf seine hübsche Braut ungeduldig gewartet hatte.
Eine sehr schöne Trauung – mit Familie und den engsten Freunden. Und das Tolle war – dass ganz viele Kinder bei der Trauung dabei waren! Ob schlafend oder in der Nase bohrend – Trauungen mit Kindern, sind immer sehr amüsant 🙂

Die Feier fand in WaTT`s in Ettlingen statt. Eine Location – die zu Lisa & Andreas einfach perfekt gepasst hat. Ein super liebes Team, schöne Location und leckeres Essen. Die Stimmung war mega gut und die Gäste hatten eine ganz besondere Hochzeit erleben dürfen.

Lisa & Andreas – zwei ganz tolle Herzensmenschen. Ich bin dankbar, dass ich sie kennenlernen und ihre Hochzeitsgeschichte fotografisch festhalte durfte. Diese Hochzeit werde ich so schnell nicht vergessen.

 

Hochzeitsreportage Hochzeitsfotos Ettenheim Getting Ready Hochzeitsreportage Hochzeitsfotos Ettenheim Getting Ready Hochzeitsreportage Hochzeitsfotos Ettenheim Getting Ready Hochzeitsreportage Hochzeitsfotos Ettenheim Getting Ready

CLOSE