MENU

Sara und Dodji wollten eine ganz besondere Hochzeit feiern. Ihre Hochzeit – wie die sie sich schon immer gewünscht haben. Mit Freunden und Familie aus der ganzen Welt: Mexiko, Frankreich, Afrika und Deutschland.
Die freie Trauung wurde im Schloss Bollschweil bei Freiburg geplant. Für sie war es sehr wichtig, dass alle Emotionen diesen Tages, fotografisch festgehalten werden. Und damit kein Moment mit ihren Freunden und ihrer Familie verpasst wird – buchten sie mich dafür.

Das Hochzeitskleid von Sara wurde während ihrem Backpack-Urlaubs in Thailand bei einer kleinen Schneiderei in Bangkok geschneidert. Ich merkte schnell bei unseren Kennenlerngespräch, wie verliebt die beiden wirklich sind und dass das Reisen – ihre große Leidenschaft ist.

Nun stand er an – ihr großer Tag: 1. Juli 2017. Der Tag startete leider ohne Sonne und sehr trüb. Im saftigem Grün des Süd-Schwarzwaldes war unser 1. Treffpunkt das Gasthaus Rössle.
Dort fand das Getting Ready von Sara & Dodji statt. Ohne viel Schnickschnack – ganz natürlich und ungestellt.

Zur anschließenden freien Trauung ging es dann nach Freiburg – zum Schloss Bollschweil.

Trotz einiger Regentropfen, war der Tag magisch, sehr emotional und alle Gäste waren super gelaunt! Es wurde sehr viel gelacht – und es gab ein mega leckeres Essen. Kein Wunder, wenn der Bräutigam der Chefkoch von Panorama Hotel Mercure in Freiburg ist.

Alles in Einem – eine Mega Hochzeit! Super liebes Pächen, eine tolle und herzliche Familie, eine super schöne Location und mega Stimmung! Danke ihr Beiden – dass ich ein Teil eurer Hochzeit war.

 

 

CLOSE