MENU

HOCHZEITSREPORTAGE

INFOS

Liebes (bald)Brautpaar,

vielen lieben Dank für das Interesse an meiner Arbeit. Wenn der Stil meiner Fotos euch gefällt und ihr auch solche Art an Fotos von eurer Hochzeit möchtet – dann seid ihr bei mir genau richtig.

Seit über 13 Jahren begleite ich Hochzeiten und liebe den Reportagestil sehr. Mit großer Liebe und Hingabe widme ich mich der Aufgabe, die wichtigsten und schönsten Momente im Leben meiner Kunden fotografisch festzuhalten.

Bei Hochzeiten habe ich mich auf Reportagen spezialisiert, die ein gesamtes Bild des schönsten Tages, inklusive aller Vorbereitungen beinhalten. Ziel meiner Arbeit ist es, eure Geschichte damit zu erzählen.

Für euch möchte ich meine Preise so transparent wie möglich gestalten. Hier seht ihr ein paar Vorschläge an Hochzeitspaketen. Selbstverständlich erstelle ich neben den Paketpreisen, ein euren Wünschen angepasstes, individuelles Angebot.
Bei allen Paketen bekommt ihr die fertigen & aussortierten Fotos in höchster Auflösung. Alle Fotos werden vorher dezent und dennoch natürlich bearbeitet.

Ein Kennenlerngespräch ist die Basis einer Zusammenarbeit und ganz unverbindlich. So kann ich auf eure Wünsche und Vorstellungen eingehen und gerne ein paar Tipps zur Planung geben.

EINE AUSWAHL AN HOCHZEITSPAKETEN

4 STUNDEN BEGLEITUNG

• Kennenlerngespräch
• ca. 4h Hochzeitsreportage inkl. Brautpaarshooting
• mindestens 200 bearbeitete Fotos auf USB-Stick
• edles Mini-Leinenfotobuch mit einer kleinen Auswahl eurer Fotos

1250,-

8 STUNDEN BEGLEITUNG

• Kennenlerngespräch
• ca. 8h Hochzeitsreportage inkl. Brautpaarshooting
• mindestens 500 bearbeitete Fotos auf USB-Stick
• edles Mini-Leinenfotobuch mit einer kleinen Auswahl eurer Fotos
• BONUS: Kennenlernshooting mit 5 Fotodateien inklusive

2100,-

12 STUNDEN BEGLEITUNG

• Kennenlerngespräch
• ca. 12h Hochzeitsreportage inkl. Brautpaarshooting
• mindestens 700 bearbeitete Fotos auf USB-Stick
• edles Mini-Leinenfotobuch mit einer kleinen Auswahl eurer Fotos
• BONUS: Kennenlernshooting mit 5 Fotodateien inklusive

2850,-

WEITERE INFOS & PAKETVORSCHLÄGE FÜR EURE HOCHZEIT:

HIER DAS PDF HERUNTERLADEN

 

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

DEINE FOTOS GEFALLEN UNS. WIE BUCHEN WIR DICH?

Schreibt mir ganz einfach eine Mail. Ich freue mich im Vorfeld immer über viele Details eurer Hochzeit. Wann, Wo, welche Art von Trauung und wie lange begleitet werden soll uvm. Daraufhin melde ich mich bei euch und wir verabreden uns zu einem Vorgespräch. Ihr seid herzlich eingeladen zu mir ins Atelier nach Kippenheim zu kommen. Beim Vorgespräch beantworte ich all eure Fragen und gebe euch gerne Tipps. Nach eurer Zusage bekommt ihr eine Bestätigung mit einer Reservierungsgebühr. Mit der Begleichung der Gebühr trage ich euch fest in meinen Hochzeits-Kalender ein. Kurz vor eurer Hochzeit rufe ich euch an und wir besprechen alle Abläufe. Somit kann ich auf Planänderungen oder Fragen reagieren und es kann nichts mehr schief gehen. Bitte denkt daran, dass viele Paare 1 bis 2 Jahre im Voraus buchen. Bitte seid nicht böse, sollte ich an eurem Hochzeitstag bereits gebucht sein. In diesem Fall helfe ich gerne mit einem befreundeten Kollegen/in weiter.

AB WIE VIELEN STUNDEN KANN MAN DICH BUCHEN?

Für Hochzeiten an Freitagen und Samstagen bin ich ab 4 Stunden buchbar, obwohl ich allen Paaren die Ganztagsreportage vom "getting ready" der Braut bis zur Feier empfehle, damit kein Moment des Tages verloren geht.
Auf Anfrage biete ich auch eine Kombination für mehrere Tage (z.B. Standesamt und Hochzeitsfeier am Wochenende) an.

CLOSE