MENU

Die typischen Neugeborenenfotos werden in der Regel zwischen dem 5. und 14. Lebenstag gemacht. So wie Luisa, sie kam am 13. September 2019 Uhr auf die Welt und mit 12 Tagen hat sie mit ihren Eltern und ihrer großen Schwester, mich in meinem Fotostudio besucht.

Mein Studio wird für Shootings mit Neugeborenen gut beheizt – ich liebe meinen Ofen dafür sehr. Mir ist es sehr wichtig dass die Neuankömmlinge sich bei mir wohl fühlen – und nicht frieren. Gerade in den ersten Wochen ist es für die Kleinen extrem wichtig genug Wärme zu bekommen. Dann können sie entspannt schlummern und in Tücher eingewickelt werden.
Ihre große Schwester hat sich am meisten auf die Fotos gefreut und war so mega zuckersüß ♡ Ich mag die Fotos dieser lieben Familie sehr und bin dankbar, diese besonderen Momente für sie erschaffen zu haben ♡

 

17_fotostudio_fotograf_fotoatelier Kippenheim fotostudio_fotograf_fotoatelier Kippenheim Lahr offenburg

CLOSE