MENU

Wie so oft und auch total liebend gerne, verbinde ich das Kennenlerngespräch mit einer kleiner Fotosession mit dem zukünftigen Brautpaar.

So lernte ich Hannah & Marius Mitte Februar kennen. Das Gespräch verlief total locker – und wir verstanden uns richtig super. Die Zwei haben auch direkt ihre Hochzeit für das Jahr 2019 mir zugesagt. Mega! So ein liebes und sympathisches Pärchen – eine große Freude! Ich merkte schnell, die Freude war nicht nur meinerseits ♡

Damit wir die schöne Abendsonne nicht verpassen – ging es direkt zum Fotoshooting nach Draussen. Das Licht war sehr schön – und die Zwei haben jeden Augenblick der Zweisamkeit genossen. Ich merke immer wieder aufs Neue – wie wichtig das Licht für gute Fotos ist. Es betont die Stimmung und die Emotionen – und das ist für mich persönlich sehr wichtig.

Ich freue mich jetzt schon sehr auf die Hochzeit von Hannah & Marius ♡ Und bin gespannt was mich alles dort erwartet.

 

CLOSE