MENU
Marina Müller Kippenheim Fotograf Ortenau Mueller

EIN PAAR WORTE

ÜBER MICH

Hallo,
mein Name ist Marina und ich bin das kreative Auge für dein Vorhaben.

Fotografin, Mediengestalterin und Mama aus Kippenheim.

schlicht I natürlich I echt I spürbar

diese Aussagen treffen zu 100% auf meine Arbeit zu. Und sie spiegeln auch meine Arbeit wider. Ob in der Fotografie oder im Design - das bin ich und das ist meine Mission.

Ich arbeite größtenteils mit Familien, Paaren und Brautpaaren zusammen. Das ist auch mein Schwerpunkt in meinem Business - und ich liebe es! Da ich aber die Abwechslung und Vielfältigkeit in meinem Beruf sehr mag, arbeite ich auch immer wieder mit Geschäftskunden zusammen.

EIN PAAR FAKTEN

ÜBER MICH

Ohne meine 2 Kaffees kann der Tag nicht gut starten.
Ich liebe Schokolade und Süßigkeiten, aber überhaupt keine Chips und Cola.
Ich liebe Serien und kriege nie genug davon.
Ab und zu bin ich chaotisch, aber meistens ein Ordnungsfreak.
Die Farbe weiß liebe ich über alles - gerade in meinem Fotoatelier - dennoch ziehe ich am liebsten schwarze Kleidung an.
Ich würde am liebsten die Welt bereisen, mag es aber auch sehr daheim bei meiner Familie zu sein.

MEIN AUFGABENBEREICH

PRIVATKUNDEN

Für Familien und werdende Familien, Paare und Brautpaare erstelle ich wertvolle Erinnerungen, auf die sie zurückblicken können. So werden diese nicht vergessen und können von Generation zu Generation weiter gereicht werden. Ob Draußen oder Drinnen, in einer Location oder bei mir im Fotoatelier, echt und natürlich werden die schönsten und unvergesslichen Momente des Lebens in Fotos eingefangen. Gestalterisch unterstütze ich sehr gerne bei allen Drucksachen, die nach der Geburt oder zum großen Fest anstehen.

GESCHÄFTSKUNDEN

Mein Angebot richtet sich auch an Einzelunternehmer, mittelständische Betriebe und große Unternehmen, für die ich ein kompetenter Ansprechpartner mit umfassendem Portfolio sein möchte. Ich helfe stilvoll und kreativ das Unternehmen ins rechte Licht zu rücken. Ansprechende Printmedien, dazu passende Fotos, als Mediengestalterin und Fotografin habe ich ein gutes Gespür für Schrift, Form und Bildsprache. Diese Verbindung von Fotografie und Design ist das große Plus für meine Kunden: Sie bekommen stimmige Lösungen, die sie positiv von ihren Mitbewerbern abheben.

CLOSE